Vereinstreffen mit Reiten, Kaffe, Tee und Kuchen

Am Samstag den 07.10. 2017 stand das nächste Vereinstreffen an. Die Ersten haben sich um 13:45 Uhr getroffen um die Pferde für den geplanten 1,5 Std.-Ritt von den Koppeln zu holen. Also schnappten wir uns unsere Halfter und gingen los. Zurück auf dem Hof fingen wir auch direkt an die Isi’s zu putzen und für den Ritt vorzubereiten. Sofort viel uns auf, dass die Isi’s sich auf den Winter einstimmen. Ihr dickes Fell ist schon wunderbar flauschig unter unseren Händen. Frisch geputzt, gesattelt und getrenst haben wir noch eine kurze Lagebesprechung gemacht und die Regeln fürs Gelände „wiederholt“, da ging es auch schon los mit unserem Ritt. Wir haben die Pferde ein kleines Stück geführt und dann sind wir aber auch schon alle aufgestiegen!

ENDLICH! Unser Weg führte uns über eine schöne Galoppstrecke nach Langengrassau. 

Ritt nach Langengrassau

Ritt nach Langengrassau

Ritt nach Langengrassau